Birgit Wülfing Mentorin für einen gesunden Rücken

Alternative Behandlungsmethoden bei chronischen Rückenschmerzen




Lokale Gruppe für Kontakt und Heilung

Das Symbol steht für ehrlichen Austausch.

Das G symbolisiert eine Gruppe, das Bewegen im Kreis und schließlich das nach

Innen gehen. Der umschließende Kreis stellt den Schutz dieser Entwicklung durch eine höhere Instanz dar.

Es geht darum einen festgelegten strukturierten Gruppenprozess zu etablieren, der dazu führt, dass die

Energie in einer Gruppe steigt und die Nervensysteme mehr und mehr in Verbindung und somit in die

Entspannung gelangen können.

Zentraler Ausgangspunkt dafür ist die authentische, ehrliche Kommunikation, also das ehrliche Mitteilen

der eigenen Befindlichkeiten, die Bereitschaft den anderen Gruppenmitgliedern zuzuhören und dadurch in

eine Selbstregulation zu kommen.

Ich, Birgit biete

regelmäßig die Übungsgruppe/ lokale Gruppe für ehrliches Mitteilen in Bargstedt an.

Sie findet (fast) alle 14 Tage statt.

Die Idee stammt von Gopal Norbert Klein und ich teile (weiter unten) den Link,

der zu weiteren Informationen führt.

Die Gruppe wird erstmal von mir geleitet. Mein Ansatz ist es jedoch, wenn wir uns als

Gruppe gefunden haben und Sicherheit entstanden ist, diese auch an andere

Teilnehmer abzugeben. Damit neue Gruppen entstehen können.

 
Struktur der Gruppe:

Jede anwesende Person erhält 10 Min. Zeit, um sich mitzuteilen, mit dem was gerade da ist.

Keine Geschichte!

Es geht darum, mitzuteilen, was gefühlt, wahrgenommen wird oder was

sich zeigt. Genau in diesem Moment. JETZT.

Die anderen Personen geben weder Rückmeldung noch Feedback.

Wir hören einfach zu.

Wir schenken dem Mitteilenden unsere 100%ige Aufmerksamkeit.

Wenn alle Anwesenden sich mitgeteilt oder auch nicht mitgeteilt haben (dies sollte jedoch eine Ausnahme

bleiben, da wir gemeinsam das ehrliche Mitteilen üben wollen), werden wir unser Zusammen Sein mit

Meditation, Mantra hören oder Anderes beenden.

Danach verabschieden Wir uns und freuen uns auf das nächste Treffen :-)







  • Lilalicht Eingang
  • Lilalicht Raum
  • Lilalicht Raum
  • Birgit Wülfing Mentorin für einen gesunden Rücken lilalicht.de





Termine 2020
10.1.; 24.1.; 07.2.;21.2.; 6.3.; 20.3.; 3.4.; 17.4.; 8.5.; 22.5.; 5.6.; 19.6.;

Schriftliche oder telefonische Anmeldung erwünscht!

Freitag

Beginn: 19.30 Uhr

Ende: ca. 21.00 Uhr

Beitrag: 10 Euro

Ort: 21698 Bargstedt, Knüll 38, Birgit Wülfing Lilalicht

Bei der Gruppe handelt es sich um eine offene Gruppe.

Weitere/Nähere Informationen findest du unter diesem Link, der auf Gopals Seite führt.

Gruppeninfo

Bei Fragen rufe mich gerne an oder Whatsapp 0151-17305641

Fühle dich W i l l k o m m e n !

Liebe Grüße Birgit


Ich bin keine Therapeutin (im med. Sinne), Ärztin oder Heilpraktikerin. Ich bin Organisatorin.

Unsere Treffen dienen der Selbstheilungskraft in uns selbst (Hilfe zur Selbsthilfe).