Birgit Wülfing Mentorin und Heilerin für einen gesunden Rücken und erholsamen Schlaf










Persönliche Einladung zum “Du Bist Liebe” Kongress


Du bist es wert. Wert zu lieben und wert, geliebt zu werden. Mit allem, was Du bist. Mit all Deinem Glanz, aber auch mit all Deinen Schatten.

Das ist eine Botschaft des “Du Bist Liebe” Kongresses

Die Beiden wollen durch diesen Kongress erfahrbar machen, dass alles Liebe ist und dass die Liebe durch Dich auf die Erde kommt...dass DU LIEBE BIST.


Katharina & Thomas haben über 25 Speaker interviewt und im Interview mit Dr. Leonard Coldwell, den ich sehr schätze, geht es z.B. darum:  Leonard Coldwell erzählt, wie er es als 12-jähriger Junge geschafft hat, seine Mutter von Krebs zu heilen und was es braucht, um unsere natürliche Gesundheit zu bewahren. Er spricht auf Basis seines tiefen Verständnisses des menschlichen Körpers, über die wahren Ursachen von Krankheiten, warum es oft zu Rückfällen kommt, und warum es oftmals mehr schadet als nutzt, zum Arzt oder zu Voruntersuchungen zu gehen und was man stattdessen tun kann.


In den Interviews bekommst Du Antworten auf folgende Fragen:

Wie kann ich mich selbst lieben lernen?
​Wie kann ich meine Einzigartigkeit entdecken?
Wie kann ich wahrhaftig mein Herz leben?
Wie kann ich Heilung von seelischen Traumata erfahren?
Wie kann ich mit meinem Wesen andere Menschen tief berühren?

Zu diesen Themen sprechen diese Experten:

  • Eva-Maria Zurhorst, Beziehungsexpertin

  • Kurt Tepperwein, Autor der Geistigen Gesetze

  • Bahar Yilmaz, die “Stimme der neuen Spiritualität”

  • Thomas Young, der Herzlehrer

  • Anne Heintze & Ananda, Selbstrealisation, Partnerschaft und spirituelles Erwachen

  • Alberto Villoldo, Psychologe und medizinischer Anthropologe

  • u.v.m.


Hol dir das Gesamtpaket klicke hier Du bist Liebe Online Kongress

             

Über uns (MindHeart):


Katharina, Thomas und Georg reisen seit zwei Jahren an die schönsten Orte dieser Erde. Sie haben keinen festen Wohnsitz und nur soviel Besitztümer wie sie tragen können. Die ganze Welt ist ihr zu Hause. Ihr tiefstes Anliegen ist es, eine Welt zu erschaffen, in der sich alle Menschen zu Hause fühlen können. In allem, was sie tun, begleiten sie Menschen dazu, ihre Wahre Natur zu leben.

Wozu dient dieser Kongress?

Dieses Online-Event dient Dir, Deine Erinnerung zu aktivieren an Deine Schönheit, an Deine unendliche Liebe und kraftvolle Präsenz. Du hast es tief in Dir gespeichert. Du bist das bereits. Wie kann das, was Du immer schon bist für Dich jetzt spürbar und lebbar werden? Lass uns mithilfe dieses Kongresses das Abenteuer Deines Lebens wagen: durch den größten Schatten hindurch in Deine wahre Größe.