Birgit Wülfing Mentorin und Heilerin für einen gesunden Rücken und erholsamen Schlaf




Möchtest Du raus aus dem Hamsterrad und Deine wahre Leidenschaft zum Beruf zu machen?
Träumst Du davon die Welt zu verbessern und einen wirklichen Unterschied im Leben tausender Menschen zu bewirken?

Willst Du Dich als Experte positionieren, endlich ausgebucht sein und sogar mehr Kundenanfragen bekommen, als Du beantworten kannst?

Und willst Du jetzt wissen, wie Du ins Tun kommst und die ersten konkreten Schritte in Dein neues Leben gehst?

Wenn das auf Dich zutrifft, dann habe ich heute einen brandaktuellen Tipp für Dich:

Melde Dich hier zum einmaligen Workshop mit MindHeart-Gründerin Katharina Nestelberger für Visionäre & Weltveränderer an - er findet kostenlos & bequem online bei Dir zu Hause statt - am Samstag, 12. Mai 2018 um 20 Uhr.

Nutze Deine Gaben und diene 1000en Menschen mit Deinem Herzen

Klick hier und sei dabei!   http://bit.ly/GratisWebinarMindheartMe




Katharina kann sich genau daran erinnern, wie ihr Leben noch vor einiger Zeit ausgesehen hat:

“Anfang 2014 hatte ich nichts. Keinen Job, keine Einnahmen und keine Ersparnisse. Meine neue Selbständigkeit als Heilerin lief mehr schlecht als recht an und ich war verzweifelt. Wie sollte ich die nächsten Monate meine Rechnungen bezahlen können?

Ich träumte davon, finanziell frei zu sein, an die schönsten Orte der Welt zu reisen und das Leben vieler Menschen zu verbessern. Doch wie würde das für mich möglich sein? Von einem ortsunabhängigen Online-Business war ich meilenweit entfernt. Ich hatte keine Kenntnisse im Online-Marketing und noch nicht einmal ein Facebook-Konto.

Alles änderte sich schlagartig in einem einzigen Moment. Mit einer einzelnen bewussten Entscheidung besiegelte sie ihre Zukunft: am Flughafen in Thailand auf ihrer Hochzeitsreise mit ihrem frisch angetrauten Mann Thomas, wusste sie endlich wofür sie da ist. Sie gründete an Ort und Stelle ihr Online-Business.

Wenige Monate später startete sie mit einem der ersten Online-Kongresse im deutschsprachigen Raum und 5.800 Teilnehmern durch die Decke und war danach ausgebucht. Mittlerweile veranstaltete sie als MindHeart vier große Online-Kongresse mit insgesamt weit über 50.000 Teilnehmern.

Sie coacht mit ihrem Team, wie man einen erfolgreichen Online-Kongress erstellt und hat an die Hundert Kongressveranstalter hervorgebracht, die wiederum jeweils tausende Menschen begeistert haben.

Insgesamt erreichte ihre Botschaft bisher über eine halbe Million Menschen. Seit drei Jahren reist sie mit Thomas an die schönsten Orte der Erde - gerade lebt sie auf der hawaiianischen Insel Kaua’i.

Wie sie es geschafft hat, ein authentisches Herzensbusiness & Erfolg zu verbinden und wie auch Du das erreichen kannst, verrät sie Dir im kostenlosen Workshop am Samstag, den 12. Mai 2018 um 20 Uhr.

Klick hier und sei dabei!    http://bit.ly/GratisWebinarMindheartMe




Möchtest Du 2018 zum Jahr der Umsetzung Deiner Träume & Visionen machen?

Lass Dich von Katharina inspirieren, wie Du mit Deiner Botschaft die Welt veränderst und einen gigantischen Impact bei tausenden Menschen hinterlässt.

Im kostenlosen Webinar erfährst Du:

  • wie Du frei wirst das zu tun, wofür Dein Herz brennt

  • wie Du mit Deiner Botschaft tausende Menschen begeistern kannst

  • das Erfolgssystem, das Dir 1000e neue Kunden einbringt

  • wie Du frei & unabhängig von Zeit und Ort arbeitest

  • wie Du in nur 7 Monaten ein skalierbares Online-Business aufbaust

  • wie Du die 3 größten Kardinalfehler schon im Vorfeld vermeiden kannst

Klick hier für die kostenlose Teilnahme

http://bit.ly/GratisWebinarMindheartMe

Warum das besonders für Dich interessant sein könnte?

Wenn Du 2018 zum Jahr Deines bisher größten Erfolges machen willst und es liebst, über Dich selbst hinauszuwachsen, dann ist dieses Webinar ein neues Juwel in Deiner Schatzkiste.

Profitiere von der Erfahrung und Expertise im äußerst wirkungsvollen Feld der Online-Kongresse. Katharina ist mit MindHeart bereits von Anfang an dabei und gibt Dir ihr wertvolles Expertenwissen weiter, um Deinem Herzensbusiness endlich zum Durchbruch zu verhelfen.

Melde Dich auch an, wenn Du keine Zeit hast. Es wird eine Aufzeichnung geben.

Ich freue mich, wenn Du diese einmalige Chance nutzt und beim Webinar dabei bist :)

Ich sende dir liebe Grüße Deine Birgit Wülfing


P.S. Rumi, ein berühmter Weiser hat einmal gesagt...

“Zünde Dein Leben an und suche die, die Deine Flammen nähren.”

Lass Dich im Webinar von Katharina inspirieren und in Deine Kraft bringen!

>>> Melde Dich jetzt kostenlos an

 http://bit.ly/GratisWebinarMindheartMe











Persönliche Einladung zum “Du Bist Liebe” Kongress


Du bist es wert. Wert zu lieben und wert, geliebt zu werden. Mit allem, was Du bist. Mit all Deinem Glanz, aber auch mit all Deinen Schatten.

Das ist eine Botschaft des “Du Bist Liebe” Kongresses

Die Beiden wollen durch diesen Kongress erfahrbar machen, dass alles Liebe ist und dass die Liebe durch Dich auf die Erde kommt...dass DU LIEBE BIST.


Katharina & Thomas haben über 25 Speaker interviewt und im Interview mit Dr. Leonard Coldwell, den ich sehr schätze, geht es z.B. darum:  Leonard Coldwell erzählt, wie er es als 12-jähriger Junge geschafft hat, seine Mutter von Krebs zu heilen und was es braucht, um unsere natürliche Gesundheit zu bewahren. Er spricht auf Basis seines tiefen Verständnisses des menschlichen Körpers, über die wahren Ursachen von Krankheiten, warum es oft zu Rückfällen kommt, und warum es oftmals mehr schadet als nutzt, zum Arzt oder zu Voruntersuchungen zu gehen und was man stattdessen tun kann.


In den Interviews bekommst Du Antworten auf folgende Fragen:

Wie kann ich mich selbst lieben lernen?
​Wie kann ich meine Einzigartigkeit entdecken?
Wie kann ich wahrhaftig mein Herz leben?
Wie kann ich Heilung von seelischen Traumata erfahren?
Wie kann ich mit meinem Wesen andere Menschen tief berühren?

Zu diesen Themen sprechen diese Experten:

  • Eva-Maria Zurhorst, Beziehungsexpertin

  • Kurt Tepperwein, Autor der Geistigen Gesetze

  • Bahar Yilmaz, die “Stimme der neuen Spiritualität”

  • Thomas Young, der Herzlehrer

  • Anne Heintze & Ananda, Selbstrealisation, Partnerschaft und spirituelles Erwachen

  • Alberto Villoldo, Psychologe und medizinischer Anthropologe

  • u.v.m.


Hol dir das Gesamtpaket klicke hier Du bist Liebe Online Kongress

             

Über uns (MindHeart):


Katharina, Thomas und Georg reisen seit zwei Jahren an die schönsten Orte dieser Erde. Sie haben keinen festen Wohnsitz und nur soviel Besitztümer wie sie tragen können. Die ganze Welt ist ihr zu Hause. Ihr tiefstes Anliegen ist es, eine Welt zu erschaffen, in der sich alle Menschen zu Hause fühlen können. In allem, was sie tun, begleiten sie Menschen dazu, ihre Wahre Natur zu leben.

Wozu dient dieser Kongress?

Dieses Online-Event dient Dir, Deine Erinnerung zu aktivieren an Deine Schönheit, an Deine unendliche Liebe und kraftvolle Präsenz. Du hast es tief in Dir gespeichert. Du bist das bereits. Wie kann das, was Du immer schon bist für Dich jetzt spürbar und lebbar werden? Lass uns mithilfe dieses Kongresses das Abenteuer Deines Lebens wagen: durch den größten Schatten hindurch in Deine wahre Größe.