Birgit Wülfing

Transformations-Mentorin



Referenzen

Hier darfst Du gerne Deine Erlebnisse, die Du mit der Energetischen Wirbelsäulenaufrichtung, mit der Hausentstörung oder auch mit den Heilsymbolen auf den Kissen erlebt hast, mit uns teilen. Ich freue mich über Dein Feedback liebe Grüße Birgit

31 Einträge auf 7 Seiten
Heike Amberger
30.01.2020 18:30:22
Ich hatte schon seit meiner Kindheit ein Enge-Gefühl am Hals. Ich konnte keine Rollkragenpullover tragen, sogar ein normaler Rundhalsausschnitt war schon zu eng, es fühlte sich an, als ob jemand einen Strick um meinen Hals zuzieht. Als ich bei Birgit war, um ein neues Symbolkissen bei ihr abzuholen, erwähnte ich diesen Zustand zufällig, da es mal wieder gerade präsent war und der Hals sich bemerkbar machte. Birgit hat daraufhin mit ihrer LILALICHT-Chirurgie diesen Strick, der in meinem feinstofflichen Körper tatsächlich um meinen Hals war und ihn zuschnürte, entfernt. Es ging mir sofort besser und ich habe die Probe aufs Exempel gemacht, ich bin mit einer Kette um den Hals abends schlafen gegangen und ich konnte damit schlafen, das wäre vorher gar nicht möglich gewesen und jetzt ist das kein Problem mehr.
Die LILALICHT-Chirurgie hat auch nur ein paar Minuten gedauert und ich war nach über 60 Jahren befreit. Das ist ein ganz neues Lebensgefühl.
Danke liebe Birgit
Kommentar:
Glaube und Vertraue, es hilft, die göttliche Kraft heilt. "Bruno Gröning" Ich freue mich so sehr mit dir. Vielen Dank für dein Vertrauen alles liebe für dich.
Kristin Gaeth
25.12.2019 22:30:05
Seit 14 Jahren wohnen wir in einem 400 Jahre altem Fachwerkhaus.
Ich bin Mutter von 2 wundervollen Kindern im Alter von 12 und 14 Jahren .

Zudem wurde mir auch das schöne Geschenk zuteil Verstorbene und andere Wesen wahrzunehmen.
Meine Tochter besitzt auch diese Gabe.

Durch die Pubertät mit allen ihren Farben machte meine Tochter nicht nur schöne Erfahrungen die ihre Gabe mit sich brachte.

Hilfe und Unterstützung kam dann durch Birgit. Sie machte eine Hausentstörung und schenkte uns wieder ein lichtvolles , energetisch renoviertes Haus und ein glückliches Familienleben.

Auch die binauralen Beats die uns Birgit empfohlen hatte, haben ihre Wirkung nicht verfehlt. Meine Tochter ist ausgeglichener und ich verfalle nicht mehr in Panik? wenn ich zum Beispiel an der Kasse stehe und mein Gemüse vergessen habe abzuwiegen. Und sich eine nervende Warteschlange gebildet hat.

Für all deine Hilfe, Tipps und tolle Gespräche danke ich dir sehr.

Es ist schön das es dich gibt.
Viele Grüße aus Winterberg sendet dir Kristin Gaeth und Co.??
Kommentar:
Liebe Kristin, liebe Familie, die Nachricht hier, ist für mich ein schönes Geschenk zu Weihnachten. Für alle Leser eine sehr schöne Botschaft. Ich danke euch für euer Vertrauen, alles Liebe.
Reinhild Gottschalch
25.11.2019 20:32:19
Liebe Birgit,ich bin so dankbar,dass es Dich gibt.
Du kennst bestimmt den Vers:"Freunde sind wie Sterne,mann kann sie nicht immer sehen,aber wenn man sie braucht,sind sie da."Für mich bist Du solch ein heller Stern.Du hast schon so vielen Menschen mit Deinem umfangreichen Wissensschatz, verbunden mit Deiner sehr lieben einfühlsamen Art geholfen in ihre Kraft und Gesundheit zu kommen.
So auch mir. Dein tolles Kissen hat dazubeigetragen,dass ich mich wieder geerdet fühle und Mutter Erde ihre Kraft mir besser schicken kann.Du hast mein Interesse am Internett geweckt und mich mit dm-harmonics vertraut gemacht.
Mich hast Du sehr inspiriert,mich mit spirituellen Themen zu beschäftigen.Dadurch ist mein inneresWachstum enorm gestiegen. Oh,ich bin Dir so dankbar.Du bist mir ein grosses Vorbild im Umgang mit Menschen,die ihren Weg suchen.
Mögest Du noch vielen Menschen auf Deine liebevolle Art unterstützen in ihre Gesundheit und Freiheit zu kommen.
Ich freue mich auf alles Weitere,was da kommt mit Dir.
Sei ganz lieb umarmt
von Reinhild aus dem Buchenweg 13
Kommentar:
Liebste Reinhild, es macht mir so viel Freude, mit dir in den Austausch zu gehen und auch dich wachsen zu sehen. Ich drück dich ganz lieb für deine herzlichen Worte hier, vielen Dank.
Cornelia Schmidt
15.09.2019 16:19:46
Liebe Birgit,

hurra, ich habe es geschafft, morgen ist unser 6. Gespräch, ich bin glücklich, voller Vertrauen und absolut sicher, dass sich meine letzten Beschwerden auch noch „in Luft auflösen“ werden.
Du hast mir geholfen, in mein Wachstum zu kommen und mich nicht mehr als Opfer zu fühlen.
Danke für Dein SEIN und TUN.
Du hast nicht nur meine Wirbelsäule aufgerichtet, sondern mich mit Deinem weit gefächerten Wissen jedes Mal neu überrascht, wenn ich Hilfe brauchte.
Mit Deinem 6-Schritte-Programm warst Du nicht nur am Tag der Arbeit an meiner Wirbelsäule für mich da, sondern hast mich danach intensiv begleitet. Da war es egal, wann ich Dir geschrieben habe, binnen kurzer Zeit hatte ich eine für mich passende Antwort.
Du hast mir sogar geschrieben, obwohl ich mich vorher gar nicht gemeldet hatte. Ich versuchte früher immer alles selbst zu lösen. Du hast mir auf liebevolle Weise gezeigt, dass ich auch nach Hilfe fragen darf.
Ich habe schon so viel ausprobiert, dass ich wieder richtig laufen kann (Diagnose MS).
Auf Grund Deiner intensiven Unterstützung wird mein Wunsch in Erfüllung gehen.
In den vergangenen Tagen konnte ich schon zeitweise spüren, wie schön es ist, wenn ich wieder richtig gehen/laufen kann.
Die große Reinigung hat mir eine besondere Erfahrung geschenkt. Ich habe u. a. gespürt wie alles miteinander verbunden ist. Ich – ein Teil des großen Ganzen. Das war ein für mich tiefgreifendes, bleibendes Erlebnis.
Ich danke Dir von Herzen und freue mich auf die Zeit, die wir beide im Rahmen Deines Programmes noch verbringen werden.

Liebe Grüße

C. Schmidt
Kommentar:
Liebe Cornelia, du hast mich sehr berührt mit deinen Zeilen hier. Ich danke dir sehr für dein Vertrauen und auch deinen Mut etwas zu ändern, vor allem auch dran zu bleiben. Von Herzen sende ich dir alles Liebe.
Marion Sch.
29.05.2019 10:23:18
Liebe Birgit,
2018 bin ich in ein Burnout gerutscht. Das hätte ich nie für möglich gehalten, das mir das mal passiert.
Zu dem Zeitpunkt hatte ich einen Job, der mehr und mehr für mich zur Last wurde. Eine Tochter im Teenageralter die in der Trennungsphase mit meinem Exmann meine volle Aufmerksamkeit benötigte und meine Eltern, beide über 80, auch meine ganze Fürsorge brauchten.
Ich konnte und wollte nicht erkennen, dass ich bereits total ausgebrannt war.
Birgit du als Mentorin hast mich durch die Zeit in Therapie und Reha intensiv begleitet. Die Aufgaben, die du mir gegeben hast habe ich Schritt für Schritt in meinen Alltag übernommen. Dabei habe ich für mich erkannt, das ich selbst an mir arbeiten darf um meine Eigenverantwortung wieder zu übernehmen.
All meine Wünsche privat, sowie beruflich schienen unerreichbar zu sein.
Ich habe es nicht für möglich gehalten, mit 58 Jahren noch einmal neu durchzustarten.
Ich bin dir Birgit, so dankbar dafür, dass ich die Blockaden und alten Glaubenssätze für mich lösen konnte.
Ich konnte Dank deiner Hilfe und Unterstützung meinen Traumjob finden. Darüber bin ich überglücklich, dass ich das geschafft habe.
Ich freue mich auf weitere Sitzungen bei dir liebe Birgit, meiner Mentorin, um weitere "Baustellen" mit dir zu bearbeiten.
Liebe Grüße
Marion
Kommentar:
Liebe Marion, ich freue mich sehr, dass du dein Erlebnis hier mit uns teilst und somit auch ein Stück dazu beiträgst, dass wenn man wirklich wirklich will, etwas verändern kann und das zu jeder Zeit. Vielen Dank ich drück dich, Birgit
Anzeigen: 5  10   20

! kleiner Technischer Hinweis: *= Pflichtfelder ausfüllen, dann unten auf Eintragen klicken und erst wenn das Fenster "Ihr Gästebucheintrag wurde versendet...." erscheint, dann auf OK klicken, so ist alles erledigt ;-)