Birgit Wülfing

Transformations-Mentorin



Referenzen

Hier darfst Du gerne Deine Erlebnisse, die Du mit der Energetischen Wirbelsäulenaufrichtung, mit der Hausentstörung oder auch mit den Heilsymbolen auf den Kissen erlebt hast, mit uns teilen. Ich freue mich über Dein Feedback liebe Grüße Birgit

31 Einträge auf 4 Seiten
Charlotte Sachter
18.04.2016 17:39:27
Liebe Birgit, deine Patches (Herz und Krafttier Dachs) energetisieren meine Behandlungsmatte. Sie gehören zu meinem Ritual, wenn ich abends das Zimmer energetisch "reinige" und kläre. Zuletzt lege ich die Patches auf die Matte, wo sie bis zum nächsten Tag die Matte "reinigen" und mit Kraft und Liebe aufladen. :-) so einfach, so hilfreich. Herzlichen Dank für deine Arbeit, Liebe Grüße, Charlotte
Kommentar:
Vielen lieben Dank Charlotte , dass Du Deine Erfahrungen mit uns teilst , ich sende Dir Licht und Liebe.

http:­//­www.­charlotte-­sachter.­de
Heike Herrmann
04.04.2016 10:48:59
Liebe Birgit,
letzten Samstag war ich bei Dir zu einem "wundervollen" Nachmittag.
Nachdem Du auf verständliche und liebevolle Weise die Hintergründe und auch die evtl. Auswirkungen einer energetischen Wirbelsäulenaufrichtung erklärt hast, wollte ALLES in mir dieses Geschenk der geistigen Welt erleben. Ich bin Begeistert !
Mein ganzes System arbeitet auf Hochtouren.
Als ich nach der Behandlung nach Hause gekommen bin, habe ich mich gleich ins Bett gelegt.
Ich war total müde, aber auch auf eine besondere Weise ausgeglichen und im Frieden.
Vielen lieben Dank und ich bin gespannt, was sich noch alles nach dieser Behandlung in meinem Leben
" ausrichtet"

Herzensgrüße,

Heike Herrmannn
Kommentar:
Liebe Heike , von Herzen gerne , ich sende Dir Licht und Liebe.
Hannelore Thiele
03.04.2016 18:42:17
Liebe Birgit,

Es war ein wunderbares Erlebnis bei Dir.Die Wirbelsäulenaufrichtung , der Spaziergang und einfach alles.Ich danke dir von ganzem Herzen und bin sicher das wir uns noch oft wiedersehen werden.Danke,Danke Danke.Hannelore
Kommentar:
Liebe Hannelore , von Herzen gerne , Licht und Liebe.
A M
03.04.2016 06:26:04
Liebe Birgit,
Abführmittel ade, Symbolkissen olé!
Bei meinem letzten Besuch bei dir, habe ich mir ja ein Symbolkissen mitgenommen.
Letzte Nacht hatte ich Schmerzen im Darmbereich, die mich die ganze Nacht verärgert haben. Da fiel mir das Kissen ein und ich dachte mir Versuch macht Kluch (g).
Was soll ich sagen, ich bin klüger geworden.
Es hat gearbeitet in mir und ich konnte zufrieden die Toilette verlassen ?.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen diese Woche und auf das, was ich bei dir lernen werde.

Lieben Gruß, A M
☆☆☆☆☆
Kommentar:
Prima , so soll es sein Hilfe zur Selbsthilfe( Selbstheilung )
A M
25.03.2016 21:25:31
Hallo liebe Birgit ☺,
Vor ein paar Tagen hast du mir dir Karten gelegt und es traf für mich voll zu!
Mir bedeutete es sehr viel, da ich wieder einmal die Bestätigung bekam den richtigen Weg für mich zu gehen.
Auch hast du mich mit einigen Aussagen bestärkt, wo ich noch am zweifeln war.
Vielen Dank dafür!

Diese Woche war ich bei dir zu einer Wirbelsä­ulenaufrichtung.­
Es war sehr Aufregend und Wirkungsvoll! Ich bin Dank dir nun gerade und bleibe gerade.
Desweitern habe ich ein Kissen mit Symbol von dir mit genommen. Gerade liegt es in meinen Rücken ,wo ich eine Blockade habe, die sich aber nach der Wirbelsäulenaufrichtung verändert.
Das Kissen bewirkt zusätzlich , es ist fast unheimlich eine starke Bewegung , es fühlt dich an wie eine Massage .

Nun bin ich dir erst mal sehr Dankbar und freue mich auf ein Wiedersehen zum Workshop mit der Einhandrute!

Lieben Gruß A M
Kommentar:
Herzlichen Dank für Deinen Eintrag , ich sende Dir Licht und Liebe.
M. M.
19.03.2016 09:44:59
Hallo Frau Wülfing , gestern habe ich mir ein Kissen mit Symbol bei Ihnen gekauft . Mit dem Symbol konnte ich erst nichts anfangen und habe gedacht , ich stelle es mal dekorativ auf mein Sofa . Dort ist es nicht lange geblieben , denn ich hatte das Gefühl , ich muss es mit ins Bett nehmen und drauf schlafen. Ich kann es kaum fassen , aber ich habe das erste mal seit langem wieder durch geschlafen und heute morgen sogar verschlafen. Ich freue mich sehr , dass richtige gefunden zu haben und ich werde mir in kürze auch noch ein Kissen bei Ihnen kaufen . Freundliche Grüße M.M. *****
Annette Laufer
10.03.2016 12:35:38
Hallo liebe Birgit,
wie schön dass es dich gibt,
wie schön dass wir uns kennengelernt haben!
Du hast mir schon oft geholfen, ob es mit der energetischen Wirbelsäulenaufrichtung oder wie jetzt mit der intuitiven Symboltechnik war.
Ich danke dir für deine schönen, positiven und hilfreichen Gespräche! Ich lerne nach und nach deine Tipps im Alltag und Arbeitsleben anzuwenden und bin verblüfft, wie man seine Mitmenschen anstecken und mitziehen kann ;)
Jeder kleine Schritt ist Wunderbar!

Ich bin gespannt auf deine neuen Wege und freue mich, wenn ich das ein oder andere miterleben darf!

Ich sage einfach DANKE und bis bald.
Annette
  • *­**­**­**­**­**­**­**­**­**­**­**­**­**­**­**­**­**­**­**­**­**­**­**­**­**­**­**­**­*
Kommentar:
Liebe Annette, Du bist meine Lieblings Sächsin , ich freue mich mit Dir in Kontakt zu bleiben.
Dörthe Eckermann
24.01.2016 18:13:47
Liebe Birgit,
mir, als Mutter von Jolina, tat es immer sehr leid wie sie unter ihren Rückenschmerzen litt. Vielen Dank, dass Du ihr so geholfen hast und sie nun keine Rückenschmerzen mehr hat. Ich habe mich bei Dir durch Deine liebenswerte und einfühlsame Art sehr wohlgefühlt. Vielen Dank und liebe Grüße Dörthe Eckermann

  • ****
Kommentar:
Liebe Dörthe , von Herzen gerne.
Jolina Eckermann
24.01.2016 18:05:19
Liebe Birgit,
ich war am 11.11.2015 bei Dir zur Wirbelsä­ulenaufrichtung.­ Ein großes Dankeschön, für die netten Stunden die wir bei Dir waren, und dafür das Du mir so geholfen hast. Liebe Grüße Jolina

  • ****
Kommentar:
Liebe Jolina, von Herzen gerne.
Änne Martens
21.01.2016 16:33:49
Sernchen habe ich vergessen, sende ich nach ?
☆☆☆☆☆
Anzeigen: 5  10   20

! kleiner Technischer Hinweis: *= Pflichtfelder ausfüllen, dann unten auf Eintragen klicken und erst wenn das Fenster "Ihr Gästebucheintrag wurde versendet...." erscheint, dann auf OK klicken, so ist alles erledigt ;-)