Birgit Wülfing Mentorin für einen gesunden Rücken und erholsamen Schlaf



Referenzen

Hier darfst Du gerne Deine Erlebnisse, die Du mit der Energetischen Wirbelsäulenaufrichtung, mit der Hausentstörung oder auch mit den Heilsymbolen auf den Kissen erlebt hast, mit uns teilen. Ich freue mich über Dein Feedback liebe Grüße Birgit

26 Einträge auf 2 Seiten
Isabelle Isenegger
27.07.2018 14:53:25
Liebe Birgit - ganz herzlichen Dank! Ich durfte gestern eine "Aufrichtung" erfahren. Mir ist seit dem sehr leicht überall. Manchmal zwickt es mich oder zieht es irgendwo noch. So, wie Du's vorausgesagt hattest. Ich bin noch sehr müde. Stehe schon instinktiv auf beiden Beinen mit gleicher Belastung. Bin gespannt was passiert wenn diese Müdigkeit in Tatendrang umkippt!
Kommentar:
Liebe Isabelle, selbst ich bin immer wieder erstaunt welch schöne "Dinge" passieren dürfen und dabei bist du in der Schweiz und ich hier in Norddeutschland, es ist echt der Hammer. Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem neuen Weg.
Anja Braun
27.12.2017 15:04:46
Hallo liebe Birgit!
Seid einigen Wochen arbeite ich mit deinem neuen Symbol der Dreiheit.
Ich muss dir sagen : ich bin begeistert und es ist der Knaller.
Ich setze es für alles ein wie zB. Halsschmerzen, Blasenentzündung , Zahnschmerzen, Ischias , egal wo ich Schmerzen habe , arbeite ich mit der Dreiheit und die Schmerzen sind weg .
Der Gang zum Arzt hat sich für mich erledigt. Das Symbol die Dreiheit kann und ist Alles , es lebt und Wirkt in mir . Ein Wunder . Danke liebe Birgit
Kommentar:
Liebe Anja, ich bin mehr als überwältigt, wie fantastisch DIE DREIHEIT mit und für dich arbeitet. Lieben Dank für deine Information, sie ist sehr wertvoll, Danke :-)
Angelika Jochens
11.12.2017 18:08:42
Hier erreicht mich per email eine Klienten Erfahrung mit dem NEUEN ARBEITSSYMBOL DIE DREIHEIT mit freundlicher Genehmigung von Angelika, darf ich ihre Erfahrung hier veröffendlichen.

Die Dreiheit
Als Birgit die Dreiheit bei mir aktivierte, konnte ich es auf Höhe meiner Taille visualisieren, wie es mich dort (aufrecht) umkreiste. Eigentlich hätte ich es zu dem Zeitpunkt gerne in meinem Rücken gehabt, aber die Pläne waren wohl anders ;-) Die nächsten Tage habe ich nicht viel an die Dreiheit gedacht, ab und zu blitzte der Gedanke daran mal auf, kurz reingespürt, alles okay. Von daher kann ich nicht sagen, wo sich die Dreiheit in der ersten Woche bei mir aufgehalten hat.
Als Birgit dann das nächste mal mit mir telefonierte, musste ich erst einmal „suchen gehen“.
Gefunden habe ich es, auf Höhe meines Gesichtes. Es rahmte mein Gesicht sozusagen wie ein Bilderrahmen ein. Mal auf der Spitze stehend, mal auf dem Schenkel.
Von dort aus, ist es zu meinem dritten Auge gewandert und blieb dort ungefähr 2 Tage.
Zurzeit schwebt es liegend über meinem Kronen Chakra.
Die ganze Zeit befand sich die Dreiheit außerhalb meines Körpers. Die Größte Distanz betrug dabei ca. 20 cm.
Kommentar:
Liebe Angelika, ich freue mich riesig, dass du mit dem Arbeitssymbol Die Dreiheit, so zielstrebig gearbeitet hast und auch noch weiter damit arbeitest. Vielen Dank für dein Vertrauen .
Anja Braun
22.11.2017 17:58:40
Hallo liebe Birgit ? vielen lieben Dank für deine Hilfe und Unterstützung . Danke das du immer für mich da bist und mir mit Rat und Tat zur Seite stehst . Deine Kissen und Symbole sind der Knaller und unterstützen mich sooo super gut . Die Reinigung , Wirbelsäulenaufrichtung und Hausreinigung haben meinen spirituellen Werdegang abgerundet und es geht mir wieder gut . Ich danke dir für alles was du für mich getan hast . Ein Ananasha das es Dich gibt und ich dich kennengelernt habe . Ich drücke Dich . LG Anja Braun Winterberg/Sauerland
Kommentar:
Ich freue mich riesig liebe Anja. Das schönste und ergreifenste war die Hausentstörung, aber ach eigendlich war alles was wir zusammen erarbeitet haben, spannend. Lieben Dank das Du das hier mit uns teilst.
Heike Amberger
25.08.2017 20:27:53
Liebe Birgit,

Als wir uns vor einiger Zeit kennenlernten war bereits sehr schief durch meine Wirbelsä­ulenverkrü­mmung,­ die ich seit meiner Kindheit habe. Nach der Aufrichtung bin ich gerade! Wenn ich jedoch wieder mal Zuviel arbeite und Raubbau an meinem Körper betreibe, zeigen mir die Engel morgens im Spiegel: Heike achte auf dich, denn ich sehe die Schulter hängt wieder runter. So mache ich einfach ein paar Dehnübungen und schalte einen Gang runter und bin wieder gerade. Dafür danke ich dir, dass ich auf so einfache Art und Weise aufrecht durchs Leben gehen kann.
Wenn dann wieder in meine Mitte kommen möchte helfen mir auch immer deine Symbolkissen, die ich ja überall benutze, sei es als Stuhlhusse, um mich beim meditieren und arbeiten zu unterstützen oder auch als Sitzkissen im Auto, wenn ich bei einer langen Autofahrt Kraft brauche sowie ganz einfach auch als Sofakissen. So bin ich beschützt und gestärkt in allen Lebenslagen.

Ich wünsche dir liebe Birgit noch viele Eingebungen für neue Symbole und viel Erfolg und so dankbare Menschen wie mich denen du geholfen hast.

Heike
Kommentar:
Liebe Heike, ich freue mich sehr, dass Dir mein "Rundum" Paket Angebot so gut gefällt und Du dadurch Deine Selbstheilungskräfte immer wieder neu aktivieren kannst. Lieben Dank für die herzlichen Worte hier.
Susan Alfonso
23.07.2017 19:13:00
Hatte heute eine Fernaufrichtung meiner Wirbelsäule...es war Wunder voll . Altes durfte gehen und mein Kronenchakra bei ausgerichtet...bin gespannt was mir noch gezeigt wird. Danke für dein Sein und Tun. Liebe Grüsse Susan
Kommentar:
Liebe Susan, ich freue mich ganz besonders, dass Du Dein "Wundervolles" Erlebnis hier mit uns teilst. Ich umarme Dich aus der Ferne ganz herzlich.
Carolin Meinken
04.06.2017 13:04:01
Ich war voller Belastung durch Krankheit und den Verlust meiner Großeltern! Durch die Behandlung von Lilalicht, fühlte ich mich freier und konnte dadurch die Kraft sammeln, um mein Leben neu zu ordnen! Ich fing an mit dem Rauchen aufzuhören und begann mit Sport! Mittlerweile lebe ich sehr gesund, treibe Sport und Reise... Mir geht es sehr gut und ich möchte es nicht missen!

Danke!
Kommentar:
Liebe Carolin, vielen Dank das Du Dein Erlebnis hier mit uns teilst. Ja das große "Zauberwort" heißt - Veränderung, nichts bleibt wie es ist.
Barbara Boeckmann
13.04.2017 20:51:20
Liebe Birgit,

nun schaffe ich es auch endlich mal, in dein Gästebuch zu schreiben.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten habe ich deinen Rat beherzigt und arbeite morgens mit meinem schönen gelben Sonnenkissen. Ich lege es mir nach dem Aufwachen auf den Bauch und meditiere mit dem Symbol. Es lässt mich meine eigene innere Sonne spüren und ich gehe gestärkt und voller Energie in den Tag.

Herzlichen Dank für deine Hilfe!
Kommentar:
Wow, liebe Barbara das fühlt sich sehr warm an. ;-) Ich wünsche Dir viel Licht und Liebe.
Fiebich, Robert 21255 Tostedt
25.03.2017 21:37:42
Mich haben Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich stark belastet, bei den täglichen Arbeiten sehr beeinträchtigt und nach dem erfolglosen Besuch bei mehreren Ärzten und Physiotherapeuten allmählich äußerst beunruhigt.

Zudem konnte keiner von diesen Gesundheitsexperten eine "punktgenaue" hundertprozentige Diagnose der Ursache stellen.

Geäußert wurden unter anderem Ursachen wie Bandscheibenvorfall bis hin zu extremen Sehnen - und Muskelverkürzungen.

Eine OP wollte ich aber unter keinen Umständen über mich ergehen lassen.

Es blieb mir also als allerletzte Hoffnung, nur noch jemanden zu finden, der mit "übernatürlichen" Kräften, sich dieser Sache mal annehmen würde.

Und so war es dann, dass ich während der Hittfelder "Lebensquell - Messe" auf die liebe Frau Wülfing traf, die als erste der Menschen, die sich diese Sache angehört haben, diejenige war, die mir wenigstens ein bisschen Hoffnung schenkte und sich gleich daran machte, von "Wirbelsäulen - Aufrichtungen" zu erzählen.

Gesagt, .... getan .... !!

.... und siehe da, ....
.... schon gleich nach der Sitzung machte sich eine merkliche Besserung breit.

Kaum zu glauben .... !!

Es ist sensationell und unfassbar für
mich !!

Es gibt wirklich und wahrhaftig Kräfte zwischen Himmel und Erde, die für die Menschheit unerklärlich und unverständlich sind, aber dennoch absolut hilfreich und sehr wirksam arbeiten.

Ich bin Ihnen, Frau Wülfing, von Herzen und überaus dankbar dafür, dass Sie mich endgültig von dieser Last und mithin starken Lebensbeeinträchtigung befreit haben.

Ich wünsche Ihnen alles Liebe und Gute für Ihre Zukunft.
Vielen lieben Dank !!!

Einen schönen Gruß sendet Ihnen,
R. Fiebich
Kommentar:
Lieber Herr Fiebich, es ist das größte Geschenk was Sie hier allen Lesern geschenkt haben Vielen Dank, dass Sie Ihre Erlebnisse und Erfahrungen hier mit uns teilen. ♥ Herzens Grüße sende ich Ihnen für Ihren "Aufrechten Weg" ♥
Dörthe Eckermann
19.01.2017 18:52:09
Hallo Birgit,
auch wenn schon einige Zeit vergangen ist seit der Lebensquell Messe in Hittfeld, möchte ich mich noch mal von ganzem Herzen bei Dir für das "GROßE" Geschenk die energetische Wirbelsäulenaufrichtung bedanken. Es ist eine besondere Erfahrung die ich jedem empfehlen kann der unter Rückenproblemen leidet.

Meine Beschwerden sind mit Deinen Engeln davon geflogen. Danke♥
Kommentar:
Liebe Dörthe, ich freue mich sehr für Dich und danke Dir, dass Du Deine Erfahrung hier mit uns teilst.
Ina Wißmann
21.12.2016 12:16:10
27.11.2016 18:48:54
Liebe Birgit, am 12. November dieses Jahres (2016) erhielt ich eine energetische Wirbelsäulenaufrichtung von Dir und muß sagen, ich bin super zufrieden. Keine Schmerzen mehr in der Hüfte, keine mehr im Rücken und ich sitze endlich wieder gerade, ohne Schonhaltungen und "auf dem Stuhl rumgerutsche" - sogar meine Beine sind wieder gleichlang - das ist echt der Hammer...und das Beste: Es hat angehalten schon seit 2! Wochen. Wow, das hat bislang noch mit keiner anderen Methode funktioniert, nicht mal nach 5 Jahren alle 4 Wochen Ostheopathie. Ich bin einfach fasziniert und glücklich, dass die Schmerzen weg sind und ich endlich wieder 2 Stunden am Stück völlig problemlos und schmerzfrei durch die Natur laufen kann! ...und mit meinen Steinchen kann ich das bei mir selbst noch gut ergänzen...DANKE DANKE DANKE
Kommentar:
Liebe Ina, ich Danke Dir für Dein Vertrauen in mich und meine Arbeit. Ich freue mich sehr das Du ein großes Stück Freiheit wieder gewonnen hast. Viel Licht auf Deinem weiteren Weg.
Jürgen Bremer
11.12.2016 11:38:46
Liebe Birgit,
auf der Lebensquellmesse im Oktober durfte ich eine Wirbelsäulenaufrichtung bei dir erleben. Sofort danach fühlte ich mich leicher - erleichtert und aufrechter, im wahrsten Sinne des Wortes. Dieser Effekt hält immer noch an, zeigt, dass du mir damit sehr egeholfen hast.
Dann habe ichmir auch noch eines deiner Kissen ausgesucht - oder hat es mich ausgesucht? Das Symbol Die Neue Zeit begleitet mich seitdem täglich, besonders wenn ich abends mein "müdes Haupt" anlehne und dabei das Kissen unter Kopf und Nacken lege. Es hilft mir sehr, spürbar und als besonders angenehm empfinde ich die Wärme, die das Kissen jedes Mal wieder in meinen Nacken ausstrahlt.

Ich danke dir von Herzen!
Jürgen
Kommentar:
Lieber Jürgen, vielen Dank das Du Deine Erlebnisse hier mit uns allen teilst. Ich wünsche Dir weiterhin für Dein Leben "Aufrecht durch's Leben".
Änne Martens
15.11.2016 22:47:07
Liebe Birgit,
am 22.Oktober war ich in Hittfeld ,zur Messe Lebensquell.
Dort hattest du einen Stand der mir sehr gut gefallen hat!
Deinen Vortrag zur Wirbelsäulenaufrichtung habe ich mir auch angehört.
Mir ist das Ganze nicht unbekannt, da ich mich auch bei dir habe aufrichten lassen.
Im Vortrag hat sich Jemand zur Aufrichtung zum Verfügung gestellt und es ist unglaublich spannend gewesen, was dort passiert ist.Man konnte zusehen, wie die Person aus die Schieflage ging.
Der Mann neben mir hat der Person, die sich zur Verfügung gestellt hat,zustimmen können auf dein Anfragen was sie gefühlt hat.
Er hat sich zuvor bei dir am Stand aufrichten lassen.
Vielen Dank, für den spannenden schönen Nachmittag!
Lieben Gruß,
Änne
Kommentar:
Wow, liebe Änne, vielen Dank das Du Deine Erlebnisse mit uns hier teilst. Ja die Messe war "Wundervoll" :-)
P. Fittschen
22.08.2016 14:52:56
Liebe Birgit, bin etwas skeptisch zu dir gekommen, aber mit einem riesigen grinsen im Gesicht nach Hause gefahren. Es war ein sehr schöner, spannender Nachmittag. Hab ich noch nie erlebt. Und das Gefühl danach.... super. Ich fühle mich ein bisschen, wie ein neuer Mensch. Die Wirbelsäulenaufrichtung war wie ein Wunder. Und das Gefühl danach... Besonders hat es mir ja "mein" Kissen angetan, was du schon vorher für mich rausgesucht hattest. Klasse. Ich komme gerne mal wieder zu dir. Vielen Dank für deine tolle Arbeit und das du dir so spontan Zeit genommen hast.
Kommentar:
Wow, liebe P. ich freue mich sehr für Dich und wünsche Dir auf Deinem weiteren Weg alles liebe.☺
Anneliese Köpcke
22.06.2016 11:55:24
Liebe Birgit,
vielen Dank für Deine wundervolle Arbeit an mir. Das kleine mädchen ist schon eine junge "Dame" geworden.Es hat sich viel im inneren und Äusserem geändert.
Ich bin mit meiner eigenen Energiearbeit nicht an dem Punkt gekommen, den Birgit aufgelöst hat.
Auch die Hausreinigung brachte mehr Wohlgefühl:-)
Liebe Grüsse
Anneliese
Kommentar:
Liebe Anneliese, von Herzen gern, ich wünsche Dir alles Liebe auf Deinem weiteren Weg. Herzensgrüße Birgit
Charlotte Sachter
18.04.2016 19:39:27
Liebe Birgit, deine Patches (Herz und Krafttier Dachs) energetisieren meine Behandlungsmatte. Sie gehören zu meinem Ritual, wenn ich abends das Zimmer energetisch "reinige" und kläre. Zuletzt lege ich die Patches auf die Matte, wo sie bis zum nächsten Tag die Matte "reinigen" und mit Kraft und Liebe aufladen. :-) so einfach, so hilfreich. Herzlichen Dank für deine Arbeit, Liebe Grüße, Charlotte
Kommentar:
Vielen lieben Dank Charlotte , dass Du Deine Erfahrungen mit uns teilst , ich sende Dir Licht und Liebe.

http:­//­www.­charlotte-­sachter.­de
Heike Herrmann
04.04.2016 12:48:59
Liebe Birgit,
letzten Samstag war ich bei Dir zu einem "wundervollen" Nachmittag.
Nachdem Du auf verständliche und liebevolle Weise die Hintergründe und auch die evtl. Auswirkungen einer energetischen Wirbelsäulenaufrichtung erklärt hast, wollte ALLES in mir dieses Geschenk der geistigen Welt erleben. Ich bin Begeistert !
Mein ganzes System arbeitet auf Hochtouren.
Als ich nach der Behandlung nach Hause gekommen bin, habe ich mich gleich ins Bett gelegt.
Ich war total müde, aber auch auf eine besondere Weise ausgeglichen und im Frieden.
Vielen lieben Dank und ich bin gespannt, was sich noch alles nach dieser Behandlung in meinem Leben
" ausrichtet"

Herzensgrüße,

Heike Herrmannn
Kommentar:
Liebe Heike , von Herzen gerne , ich sende Dir Licht und Liebe.
Hannelore Thiele
03.04.2016 20:42:17
Liebe Birgit,

Es war ein wunderbares Erlebnis bei Dir.Die Wirbelsäulenaufrichtung , der Spaziergang und einfach alles.Ich danke dir von ganzem Herzen und bin sicher das wir uns noch oft wiedersehen werden.Danke,Danke Danke.Hannelore
Kommentar:
Liebe Hannelore , von Herzen gerne , Licht und Liebe.
A M
03.04.2016 08:26:04
Liebe Birgit,
Abführmittel ade, Symbolkissen olé!
Bei meinem letzten Besuch bei dir, habe ich mir ja ein Symbolkissen mitgenommen.
Letzte Nacht hatte ich Schmerzen im Darmbereich, die mich die ganze Nacht verärgert haben. Da fiel mir das Kissen ein und ich dachte mir Versuch macht Kluch (g).
Was soll ich sagen, ich bin klüger geworden.
Es hat gearbeitet in mir und ich konnte zufrieden die Toilette verlassen ?.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen diese Woche und auf das, was ich bei dir lernen werde.

Lieben Gruß, A M
☆☆☆☆☆
Kommentar:
Prima , so soll es sein Hilfe zur Selbsthilfe( Selbstheilung )
A M
25.03.2016 22:25:31
Hallo liebe Birgit ☺,
Vor ein paar Tagen hast du mir dir Karten gelegt und es traf für mich voll zu!
Mir bedeutete es sehr viel, da ich wieder einmal die Bestätigung bekam den richtigen Weg für mich zu gehen.
Auch hast du mich mit einigen Aussagen bestärkt, wo ich noch am zweifeln war.
Vielen Dank dafür!

Diese Woche war ich bei dir zu einer Wirbelsä­ulenaufrichtung.­
Es war sehr Aufregend und Wirkungsvoll! Ich bin Dank dir nun gerade und bleibe gerade.
Desweitern habe ich ein Kissen mit Symbol von dir mit genommen. Gerade liegt es in meinen Rücken ,wo ich eine Blockade habe, die sich aber nach der Wirbelsäulenaufrichtung verändert.
Das Kissen bewirkt zusätzlich , es ist fast unheimlich eine starke Bewegung , es fühlt dich an wie eine Massage .

Nun bin ich dir erst mal sehr Dankbar und freue mich auf ein Wiedersehen zum Workshop mit der Einhandrute!

Lieben Gruß A M
Kommentar:
Herzlichen Dank für Deinen Eintrag , ich sende Dir Licht und Liebe.
Anzeigen: 5  10   20

! kleiner Technischer Hinweis: *= Pflichtfelder ausfüllen, dann unten auf Eintragen klicken und erst wenn das Fenster "Ihr Gästebucheintrag wurde versendet...." erscheint, dann auf OK klicken, so ist alles erledigt ;-)