Birgit Wülfing

Transformations-Mentorin



Referenzen

Hier darfst Du gerne Deine Erlebnisse, die Du mit der Energetischen Wirbelsäulenaufrichtung, mit der Hausentstörung oder auch mit den Heilsymbolen auf den Kissen erlebt hast, mit uns teilen. Ich freue mich über Dein Feedback liebe Grüße Birgit

31 Einträge auf 4 Seiten
Susan Alfonso
23.07.2017 17:13:00
Hatte heute eine Fernaufrichtung meiner Wirbelsäule...es war Wunder voll . Altes durfte gehen und mein Kronenchakra bei ausgerichtet...bin gespannt was mir noch gezeigt wird. Danke für dein Sein und Tun. Liebe Grüsse Susan
Kommentar:
Liebe Susan, ich freue mich ganz besonders, dass Du Dein "Wundervolles" Erlebnis hier mit uns teilst. Ich umarme Dich aus der Ferne ganz herzlich.
Carolin Meinken
04.06.2017 11:04:01
Ich war voller Belastung durch Krankheit und den Verlust meiner Großeltern! Durch die Behandlung von Lilalicht, fühlte ich mich freier und konnte dadurch die Kraft sammeln, um mein Leben neu zu ordnen! Ich fing an mit dem Rauchen aufzuhören und begann mit Sport! Mittlerweile lebe ich sehr gesund, treibe Sport und Reise... Mir geht es sehr gut und ich möchte es nicht missen!

Danke!
Kommentar:
Liebe Carolin, vielen Dank das Du Dein Erlebnis hier mit uns teilst. Ja das große "Zauberwort" heißt - Veränderung, nichts bleibt wie es ist.
Barbara Boeckmann
13.04.2017 18:51:20
Liebe Birgit,

nun schaffe ich es auch endlich mal, in dein Gästebuch zu schreiben.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten habe ich deinen Rat beherzigt und arbeite morgens mit meinem schönen gelben Sonnenkissen. Ich lege es mir nach dem Aufwachen auf den Bauch und meditiere mit dem Symbol. Es lässt mich meine eigene innere Sonne spüren und ich gehe gestärkt und voller Energie in den Tag.

Herzlichen Dank für deine Hilfe!
Kommentar:
Wow, liebe Barbara das fühlt sich sehr warm an. ;-) Ich wünsche Dir viel Licht und Liebe.
Fiebich, Robert 21255 Tostedt
25.03.2017 20:37:42
Mich haben Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich stark belastet, bei den täglichen Arbeiten sehr beeinträchtigt und nach dem erfolglosen Besuch bei mehreren Ärzten und Physiotherapeuten allmählich äußerst beunruhigt.

Zudem konnte keiner von diesen Gesundheitsexperten eine "punktgenaue" hundertprozentige Diagnose der Ursache stellen.

Geäußert wurden unter anderem Ursachen wie Bandscheibenvorfall bis hin zu extremen Sehnen - und Muskelverkürzungen.

Eine OP wollte ich aber unter keinen Umständen über mich ergehen lassen.

Es blieb mir also als allerletzte Hoffnung, nur noch jemanden zu finden, der mit "übernatürlichen" Kräften, sich dieser Sache mal annehmen würde.

Und so war es dann, dass ich während der Hittfelder "Lebensquell - Messe" auf die liebe Frau Wülfing traf, die als erste der Menschen, die sich diese Sache angehört haben, diejenige war, die mir wenigstens ein bisschen Hoffnung schenkte und sich gleich daran machte, von "Wirbelsäulen - Aufrichtungen" zu erzählen.

Gesagt, .... getan .... !!

.... und siehe da, ....
.... schon gleich nach der Sitzung machte sich eine merkliche Besserung breit.

Kaum zu glauben .... !!

Es ist sensationell und unfassbar für
mich !!

Es gibt wirklich und wahrhaftig Kräfte zwischen Himmel und Erde, die für die Menschheit unerklärlich und unverständlich sind, aber dennoch absolut hilfreich und sehr wirksam arbeiten.

Ich bin Ihnen, Frau Wülfing, von Herzen und überaus dankbar dafür, dass Sie mich endgültig von dieser Last und mithin starken Lebensbeeinträchtigung befreit haben.

Ich wünsche Ihnen alles Liebe und Gute für Ihre Zukunft.
Vielen lieben Dank !!!

Einen schönen Gruß sendet Ihnen,
R. Fiebich
Kommentar:
Lieber Herr Fiebich, es ist das größte Geschenk was Sie hier allen Lesern geschenkt haben Vielen Dank, dass Sie Ihre Erlebnisse und Erfahrungen hier mit uns teilen. ♥ Herzens Grüße sende ich Ihnen für Ihren "Aufrechten Weg" ♥
Dörthe Eckermann
19.01.2017 17:52:09
Hallo Birgit,
auch wenn schon einige Zeit vergangen ist seit der Lebensquell Messe in Hittfeld, möchte ich mich noch mal von ganzem Herzen bei Dir für das "GROßE" Geschenk die energetische Wirbelsäulenaufrichtung bedanken. Es ist eine besondere Erfahrung die ich jedem empfehlen kann der unter Rückenproblemen leidet.

Meine Beschwerden sind mit Deinen Engeln davon geflogen. Danke♥
Kommentar:
Liebe Dörthe, ich freue mich sehr für Dich und danke Dir, dass Du Deine Erfahrung hier mit uns teilst.
Ina Wißmann
21.12.2016 11:16:10
27.11.2016 18:48:54
Liebe Birgit, am 12. November dieses Jahres (2016) erhielt ich eine energetische Wirbelsäulenaufrichtung von Dir und muß sagen, ich bin super zufrieden. Keine Schmerzen mehr in der Hüfte, keine mehr im Rücken und ich sitze endlich wieder gerade, ohne Schonhaltungen und "auf dem Stuhl rumgerutsche" - sogar meine Beine sind wieder gleichlang - das ist echt der Hammer...und das Beste: Es hat angehalten schon seit 2! Wochen. Wow, das hat bislang noch mit keiner anderen Methode funktioniert, nicht mal nach 5 Jahren alle 4 Wochen Ostheopathie. Ich bin einfach fasziniert und glücklich, dass die Schmerzen weg sind und ich endlich wieder 2 Stunden am Stück völlig problemlos und schmerzfrei durch die Natur laufen kann! ...und mit meinen Steinchen kann ich das bei mir selbst noch gut ergänzen...DANKE DANKE DANKE
Kommentar:
Liebe Ina, ich Danke Dir für Dein Vertrauen in mich und meine Arbeit. Ich freue mich sehr das Du ein großes Stück Freiheit wieder gewonnen hast. Viel Licht auf Deinem weiteren Weg.
Jürgen Bremer
11.12.2016 10:38:46
Liebe Birgit,
auf der Lebensquellmesse im Oktober durfte ich eine Wirbelsäulenaufrichtung bei dir erleben. Sofort danach fühlte ich mich leicher - erleichtert und aufrechter, im wahrsten Sinne des Wortes. Dieser Effekt hält immer noch an, zeigt, dass du mir damit sehr egeholfen hast.
Dann habe ichmir auch noch eines deiner Kissen ausgesucht - oder hat es mich ausgesucht? Das Symbol Die Neue Zeit begleitet mich seitdem täglich, besonders wenn ich abends mein "müdes Haupt" anlehne und dabei das Kissen unter Kopf und Nacken lege. Es hilft mir sehr, spürbar und als besonders angenehm empfinde ich die Wärme, die das Kissen jedes Mal wieder in meinen Nacken ausstrahlt.

Ich danke dir von Herzen!
Jürgen
Kommentar:
Lieber Jürgen, vielen Dank das Du Deine Erlebnisse hier mit uns allen teilst. Ich wünsche Dir weiterhin für Dein Leben "Aufrecht durch's Leben".
Änne Martens
15.11.2016 21:47:07
Liebe Birgit,
am 22.Oktober war ich in Hittfeld ,zur Messe Lebensquell.
Dort hattest du einen Stand der mir sehr gut gefallen hat!
Deinen Vortrag zur Wirbelsäulenaufrichtung habe ich mir auch angehört.
Mir ist das Ganze nicht unbekannt, da ich mich auch bei dir habe aufrichten lassen.
Im Vortrag hat sich Jemand zur Aufrichtung zum Verfügung gestellt und es ist unglaublich spannend gewesen, was dort passiert ist.Man konnte zusehen, wie die Person aus die Schieflage ging.
Der Mann neben mir hat der Person, die sich zur Verfügung gestellt hat,zustimmen können auf dein Anfragen was sie gefühlt hat.
Er hat sich zuvor bei dir am Stand aufrichten lassen.
Vielen Dank, für den spannenden schönen Nachmittag!
Lieben Gruß,
Änne
Kommentar:
Wow, liebe Änne, vielen Dank das Du Deine Erlebnisse mit uns hier teilst. Ja die Messe war "Wundervoll" :-)
P. Fittschen
22.08.2016 12:52:56
Liebe Birgit, bin etwas skeptisch zu dir gekommen, aber mit einem riesigen grinsen im Gesicht nach Hause gefahren. Es war ein sehr schöner, spannender Nachmittag. Hab ich noch nie erlebt. Und das Gefühl danach.... super. Ich fühle mich ein bisschen, wie ein neuer Mensch. Die Wirbelsäulenaufrichtung war wie ein Wunder. Und das Gefühl danach... Besonders hat es mir ja "mein" Kissen angetan, was du schon vorher für mich rausgesucht hattest. Klasse. Ich komme gerne mal wieder zu dir. Vielen Dank für deine tolle Arbeit und das du dir so spontan Zeit genommen hast.
Kommentar:
Wow, liebe P. ich freue mich sehr für Dich und wünsche Dir auf Deinem weiteren Weg alles liebe.☺
Anneliese Köpcke
22.06.2016 09:55:24
Liebe Birgit,
vielen Dank für Deine wundervolle Arbeit an mir. Das kleine mädchen ist schon eine junge "Dame" geworden.Es hat sich viel im inneren und Äusserem geändert.
Ich bin mit meiner eigenen Energiearbeit nicht an dem Punkt gekommen, den Birgit aufgelöst hat.
Auch die Hausreinigung brachte mehr Wohlgefühl:-)
Liebe Grüsse
Anneliese
Kommentar:
Liebe Anneliese, von Herzen gern, ich wünsche Dir alles Liebe auf Deinem weiteren Weg. Herzensgrüße Birgit
Anzeigen: 5  10   20

! kleiner Technischer Hinweis: *= Pflichtfelder ausfüllen, dann unten auf Eintragen klicken und erst wenn das Fenster "Ihr Gästebucheintrag wurde versendet...." erscheint, dann auf OK klicken, so ist alles erledigt ;-)