Rückenschmerzen, Hauptsymptom vieler Unternehmer*innen!



Termine 2017

Informiere Dich hier über meine Einzel-und Gruppenangebote, die bei mir in 21698 Bargstedt, Knüll 38, stattfinden. 

Individuelle Termine sind selbstverständlich nach Absprache möglich.
Anmeldung bitte per E-mail oder telefonisch 0151-17305641 .

Vereinbare noch heute ein kostenloses 20 Minuten Kennenlerngespräch per Telefon mit mir. Sende mir einfach über den Terminbuchungs-Kalender deinen persönlichen Termin, wann wir zusammen telefonieren möchten.

Ich freue mich auf unser Gespräch.  

Dich quälen immer mal wieder:

- Rückenschmerzen

- Kopfweh, Migräne

- Hüftschmerzen

Du hast schon vieles ausprobiert und nichts hat Dir langfristig geholfen ?

Mit der Wirbelsäulenaufrichtung ist es möglich eine:

- ausgeglichene Hüfte - gerade Schultern - gerader Rücken - Ausgleich der Beinlängen  zu erreichen.

Komm zum kostenlosen Vortrag: bitte anmelden                www.lilalicht.de

Sonntag 13.08. 15.00Uhr 

Im Anschluss besteht die Möglichkeit sich Aufrichten zu lassen. Energieausgleich bitte erfragen. 

Bei Lilalicht Birgit Wülfing Knüll 38  21698 Bargstedt Mobil: 0151.17305641

 


Freitag 18.08.  20.00 Uhr     KissenpartyIn gemütlicher Runde erzähle ich meinen Gästen was man so alles mit den SymbolKissen erleben kann, welche Funktion jedes einzelne Symbol hat und wie vielseitig es zu verwenden ist.
Komm wir haben Spaß zusammen ☺
Zur verbindlichen Anmeldung:
birgit.wuelfing@lilalicht.de


Möchtest Du als Privatperson, als Therapeut, Yogaschule oder als Seminar-/Wellnesshotel die Energetische Wirbelsäulenaufrichtung anbieten?
Ich reise durch ganz Deutschland. Von Stade bis Hamburg komme ich zu Dir. Möchtest Du mein nächster Gastgeber sein?
Bitte nimm Kontakt mit mir auf für ein unverbindliches Angebot.


Besprechen

Du möchtest auch die "Kunst"  des Gebetssprechens lernen ? Das kann jeder erlernen (keine Vorkenntnisse nötig)  ....komm zu einem der Termine !!! Ich freue mich wenn ich es dir weiter geben darf.

Die nächsten Vollmondtermine :                                

Samstag : 04.11.2017
An Vollmondtagen gebe ich diese alt-überlieferten Gebete weiter.

Der Kurs ist jeweils von 15.00 -ca. 21.00 Uhr  
Energieausgleich: 89,00€
Bitte um verbindliche Anmeldung , alles weitere wird Dir in der Anmeldebestätigung mitgeteilt.