Birgit Wülfing

Transformations-Mentorin





Über mich: ... achja, Lila ist die höchste Transformations Farbe.






Birgit Wülfing Transformations-Mentorin


Es war schon immer mein Traum, Geistheilerin zu sein…


So ähnlich beginnen wahrscheinlich viele über mich Seiten bei vielen Anderen.


Meine nicht.


Denn bis vor wenigen Jahren hatte ich keinen Schimmer davon, dass ich mal meine eigene Lilalicht Praxis haben würde.


Nach dem üblichen Weg, Schule, Ausbildung, viele verschiedene Jobs im Bereich der Raumausstattung, merkte ich irgendwann, dass ich darauf keine Lust mehr hatte, denn im Laufe der Jahre kamen bei mir mehrere Schmerzen zusammen.


Jetzt in meiner Lilalicht Praxis bin ich frei und gestalte mir meinen Tag so, dass ich wirklich jeden Tag mit Freude verbringe, kreativ bin, einfach weil ich es kann.


Als meine Rückenprobleme mehr wurden, ergab es sich, dass ich einen Geistheiler kennenlernte.
Es gab einen Impuls etwas zu ändern, ich lernte das Geistige Heilen.

Auch hier habe ich viele Ausbildungen, Lehrgänge und Seminare absolviert und weißt du

WARUM?

Weil ich da einfach Bock drauf habe.

Ich liebe es, dich dabei zu begleiten, dass du auch die Leichtigkeit wieder in deinem Leben spürst.
Ich zeige dir 1:1, Schritt für Schritt ganz authentisch, dass du das schaffen kannst, deine Blockaden ganzheitlich zu lösen und mit allem was da sonst noch so “dran hängt”.

Das ist das, was ich am liebsten tue, wenn du spürst, wie es prickelt, es ist wie Verliebtsein und ich tue es, weil ich es kann, das gibt mir und dir ein saugutes Gefühl,
es ist wie “fliegen”, die Energie Arbeit und macht so viel Spaß.

Nachdem ich dir nun erklärt habe, was ich mache und warum ich es mache ( weil ich einfach Bock drauf habe), interessiert dich vielleicht, was ich in meiner Freizeit so treibe?

Ich bin gerne kreativ und liebe es, etwas Anfassbares mit meinen eigenen Händen zu gestalten (kommt wohl auch aus der Raumausstattung), so sind dann auch meine Symbol Kissen entstanden (
findest du auf meiner Webseite).

Ich wollte unbedingt das Nähen, mit dem Energetischen verbinden.
Ist mir gelungen, die Symbole funktionieren von alleine. ;-)

Meine Dackeldame Hedwig ist diejenige, die sagt “komm wir gehen raus in den Wald”
und so ist es echt nie langweilig, weil wir beide nicht auf den Wegen unterwegs sind, sondern du findest uns mitten im Wald. Unser beider Spaß ist es, eine Fährte zu laufen. Das war schon als Kind mein größtes Abenteuer, mit meinem Hund im Wald etwas zu erleben.

So bis hierhin habe ich den kreativen Teil und den “sportlichen Luxus” Teil erzählt,

jetzt fehlt noch das, was ich für meinen Geist tue.

Alles was ich erleben, erfahren und wissen soll, bekomme ich von Gott der Urquelle allen Seins geschickt, so sind das z.B. die Bücher und Interviews von “Christina von Dreien”, die habe ich aufgesogen, wie ein Schwamm und auch die Binauralen Beats von DM-Harmonics lassen mich geistig wachsen.

So, bevor ich nun noch weiter aushole, höre ich mal auf.


Danke, dass du es bis hierhin gelesen hast. :-)

Was ist jetzt zu tun?


Wenn du mich trotz meiner “Waldgeister” noch ganz gut findest oder,

jetzt erst recht (...echt jetzt?!), sollten wir auf jeden Fall zusammenarbeiten.

….und falls du dich fragst, ob du nun mit mir in den Wald musst, um mit mir zu arbeiten: Nein! (..... aber, es wäre einfach viel lustiger ;-)

Ich arbeite mit dir 1:1 Online oder Offline,
buche dir ein kostenfreies Orientierungsgespräch mit mir.

Ich freue mich auf dich,
ICH SEHE DICH
Herzliche Grüße Birgit.

»Die Logik der Frauen beruht auf der Überzeugung, dass nichts unmöglich ist.« - Maurice Chevalier

 

Birgit Wülfing

Transformations-Mentorin,
Zukunftsdesignerin

Reiki Meisterin

Energetische Wirbelsäulenaufrichtung

Strahlenumwandlung

Hausentstörung mit Liebe auffüllend

Mensch und Tier harmonisieren 

Selbstständige SuperPatch Partnerin 
https://birgitwuelfing.superpatch.com

Symboltechniken, eigene Symbole

traditionelles Besprechen

Wellness Reiki

Kissen mit Heilsymbolen
https://www.lilalicht.de/Onlineshop/Kissen

Unabhängige Partnerin von Ethno-Health
https://bit.ly/Ethno-Lilalicht

Binaurale Beats die DM-H® Methode