Birgit Wülfing

Transformations-Mentorin



Referenzen

Hier darfst Du gerne Deine Erlebnisse, die Du mit der Energetischen Wirbelsäulenaufrichtung, mit der Hausentstörung oder auch mit den Heilsymbolen auf den Kissen erlebt hast, mit uns teilen. Ich freue mich über Dein Feedback liebe Grüße Birgit

31 Einträge auf 4 Seiten
Änne Martens
21.01.2016 16:31:24
Liebe Birgit,
Ich freue mich sehr darüber, das du mich auf der Messe Lebensquell in Hittfeld letzten Jahres gefundeh hast! Eigentlich wollte ich für Freunde Informationen sammeln und bin dann selber bei dir hängen geblieben.Als ich bei dir in Bargstedt war habe ich eins deiner schönen Kissen mit gekommen und es begleitet mich jeden Abend.Von dem Back Care und Spinal Care bin ich sehr begeistert und danke dir ,das du bei Fragen immer ein offenes Ohr hast. Gerade habe ich das Body Toxic Cleasing erhalten und es bewegt sich schon etwas. Vielen Dank dafür!
Änne
Kommentar:
Liebe Änne , ich freue mich immer sehr mit Dir in Kontakt zu sein , vielen Dank für Deine Sternchen
Anzeigen: 5  10   20

! kleiner Technischer Hinweis: *= Pflichtfelder ausfüllen, dann unten auf Eintragen klicken und erst wenn das Fenster "Ihr Gästebucheintrag wurde versendet...." erscheint, dann auf OK klicken, so ist alles erledigt ;-)