Birgit Wülfing Mentorin für einen gesunden Rücken und erholsamen Schlaf



Referenzen

Hier darfst Du gerne Deine Erlebnisse, die Du mit der Energetischen Wirbelsäulenaufrichtung, mit der Hausentstörung oder auch mit den Heilsymbolen auf den Kissen erlebt hast, mit uns teilen. Ich freue mich über Dein Feedback liebe Grüße Birgit

27 Einträge auf 2 Seiten
A M
25.03.2016 21:25:31
Hallo liebe Birgit ☺,
Vor ein paar Tagen hast du mir dir Karten gelegt und es traf für mich voll zu!
Mir bedeutete es sehr viel, da ich wieder einmal die Bestätigung bekam den richtigen Weg für mich zu gehen.
Auch hast du mich mit einigen Aussagen bestärkt, wo ich noch am zweifeln war.
Vielen Dank dafür!

Diese Woche war ich bei dir zu einer Wirbelsä­ulenaufrichtung.­
Es war sehr Aufregend und Wirkungsvoll! Ich bin Dank dir nun gerade und bleibe gerade.
Desweitern habe ich ein Kissen mit Symbol von dir mit genommen. Gerade liegt es in meinen Rücken ,wo ich eine Blockade habe, die sich aber nach der Wirbelsäulenaufrichtung verändert.
Das Kissen bewirkt zusätzlich , es ist fast unheimlich eine starke Bewegung , es fühlt dich an wie eine Massage .

Nun bin ich dir erst mal sehr Dankbar und freue mich auf ein Wiedersehen zum Workshop mit der Einhandrute!

Lieben Gruß A M
Kommentar:
Herzlichen Dank für Deinen Eintrag , ich sende Dir Licht und Liebe.
M. M.
19.03.2016 09:44:59
Hallo Frau Wülfing , gestern habe ich mir ein Kissen mit Symbol bei Ihnen gekauft . Mit dem Symbol konnte ich erst nichts anfangen und habe gedacht , ich stelle es mal dekorativ auf mein Sofa . Dort ist es nicht lange geblieben , denn ich hatte das Gefühl , ich muss es mit ins Bett nehmen und drauf schlafen. Ich kann es kaum fassen , aber ich habe das erste mal seit langem wieder durch geschlafen und heute morgen sogar verschlafen. Ich freue mich sehr , dass richtige gefunden zu haben und ich werde mir in kürze auch noch ein Kissen bei Ihnen kaufen . Freundliche Grüße M.M. *****
Annette Laufer
10.03.2016 12:35:38
Hallo liebe Birgit,
wie schön dass es dich gibt,
wie schön dass wir uns kennengelernt haben!
Du hast mir schon oft geholfen, ob es mit der energetischen Wirbelsäulenaufrichtung oder wie jetzt mit der intuitiven Symboltechnik war.
Ich danke dir für deine schönen, positiven und hilfreichen Gespräche! Ich lerne nach und nach deine Tipps im Alltag und Arbeitsleben anzuwenden und bin verblüfft, wie man seine Mitmenschen anstecken und mitziehen kann ;)
Jeder kleine Schritt ist Wunderbar!

Ich bin gespannt auf deine neuen Wege und freue mich, wenn ich das ein oder andere miterleben darf!

Ich sage einfach DANKE und bis bald.
Annette
  • *­**­**­**­**­**­**­**­**­**­**­**­**­**­**­**­**­**­**­**­**­**­**­**­**­**­**­**­**­*
Kommentar:
Liebe Annette, Du bist meine Lieblings Sächsin , ich freue mich mit Dir in Kontakt zu bleiben.
Dörthe Eckermann
24.01.2016 18:13:47
Liebe Birgit,
mir, als Mutter von Jolina, tat es immer sehr leid wie sie unter ihren Rückenschmerzen litt. Vielen Dank, dass Du ihr so geholfen hast und sie nun keine Rückenschmerzen mehr hat. Ich habe mich bei Dir durch Deine liebenswerte und einfühlsame Art sehr wohlgefühlt. Vielen Dank und liebe Grüße Dörthe Eckermann

  • ****
Kommentar:
Liebe Dörthe , von Herzen gerne.
Jolina Eckermann
24.01.2016 18:05:19
Liebe Birgit,
ich war am 11.11.2015 bei Dir zur Wirbelsä­ulenaufrichtung.­ Ein großes Dankeschön, für die netten Stunden die wir bei Dir waren, und dafür das Du mir so geholfen hast. Liebe Grüße Jolina

  • ****
Kommentar:
Liebe Jolina, von Herzen gerne.
Änne Martens
21.01.2016 16:33:49
Sernchen habe ich vergessen, sende ich nach ?
☆☆☆☆☆
Änne Martens
21.01.2016 16:31:24
Liebe Birgit,
Ich freue mich sehr darüber, das du mich auf der Messe Lebensquell in Hittfeld letzten Jahres gefundeh hast! Eigentlich wollte ich für Freunde Informationen sammeln und bin dann selber bei dir hängen geblieben.Als ich bei dir in Bargstedt war habe ich eins deiner schönen Kissen mit gekommen und es begleitet mich jeden Abend.Von dem Back Care und Spinal Care bin ich sehr begeistert und danke dir ,das du bei Fragen immer ein offenes Ohr hast. Gerade habe ich das Body Toxic Cleasing erhalten und es bewegt sich schon etwas. Vielen Dank dafür!
Änne
Kommentar:
Liebe Änne , ich freue mich immer sehr mit Dir in Kontakt zu sein , vielen Dank für Deine Sternchen
Anzeigen: 5  10   20

! kleiner Technischer Hinweis: *= Pflichtfelder ausfüllen, dann unten auf Eintragen klicken und erst wenn das Fenster "Ihr Gästebucheintrag wurde versendet...." erscheint, dann auf OK klicken, so ist alles erledigt ;-)