Birgit Wülfing

Transformations-Mentorin




Hier sind alle Termine die Offline und Online bei Lilalicht statt finden aufgelistet



Einladung zum Online Kongress "5G genial oder fatal Teil 2"




Ich habe mich soeben für den in Kürze stattfindenden kostenlosen ONLINE-Kongress „5G – genial oder fatal?“ Teil 2 angemeldet.  

5G, 4G, 3G und alle anderen menschlich produzierten Strahlungsfelder sind nach wie vor und mehr denn je hochaktuell und betreffen uns alle.   

  • Was bedeutet das für dich?

  • Kennst du die Auswirkungen und möglichen gesundheitlichen Folgen von diesem unsichtbaren Strahlungsfeld?

  • Wo sind deine Möglichkeiten, dich und deine Lieben zu schützen? Ist dir überhaupt bewusst, dass hier etwas ist, das dich beeinflusst?

Bist du schon ausreichend informiert?

  • Du hast Interesse, aber wenig Zeit?

  • Du möchtest Antworten, kennst aber niemanden, der sie dir liefern kann?

  • Dein Geld reicht nicht aus, um alle benötigten Bücher zu kaufen?

Die Lösung ist denkbar einfach:
Melde dich zum kostenlosen ONLINE-Kongress „5G – genial oder fatal?“ Teil 2 an.
Erhalte in der Zeit vom 21.06. bis 30.06.2020 täglich und kostenlos, per E-Mail, verschiedenste Experten- und Sprecher-Interviews. Finde Antworten auf deine Fragen und Lösungen für deine Sorgen um die Zukunft.
Vernetze dich mit Menschen, die alle daran interessiert sind, unsere Erde, alle Lebewesen und uns selbst gesund zu erhalten.  

Über 30 Sprecher klären uns über das Thema 5G und weit darüber hinaus auf. Durch Spezialisten erhalten wir auch Informationen aus den Themenbereichen Physik, Medizin, spirituelle Lehrer und Vordenker, Naturmedizin und einigen mehr! Deine Bereitschaft, für dich zu sorgen, ist ein wesentlicher Bestandteil für deine Gesundheit! Außerdem gibt es inzwischen unzählige technische/physikalische Hilfsmittel, auf der Basis von Biophotonen und Generatoren, welche die Strahlung im räumlichen Umfeld umwandeln können. Es lohnt sich sehr, dabei zu sein!  



Symbolkissen Party


Am 09.02.2020 um 17.00 Uhr- ca. 19.00Uhr


Am 03.05.2020 um 17.00 Uhr- ca. 19.00Uhr


Am 09.08.2020 um 17.00 Uhr- ca. 19.00Uhr





Hallo,
ich möchte dich ganz herzlich einladen hier nach Bargstedt Knüll 38 . 🏡
Ich mache eine Symbolkissen Party. 🦌 🦋
Gibt es Themen in deinem Leben, wo du alleine nicht weiter kommst?
Ein Symbol von Lilalicht kann der erste Schritt in deine Veränderung sein.
Ich stelle dir jedes einzelne Symbol vor, was es kann und bei welchen Problemen es eingesetzt wird.
Hier bei der Symbolkissen Party hast du die Möglichkeit alle Symbole live für dich zu testen und ich wette mit dir, du wirst begeistert sein. Also freu dich drauf, es wird lustig 🎉 🎊 uuuuunnd es gibt 2 noch geheime ganz neue Symbole.
Melde dich bitte an damit ich auch einen Platz für dich habe. 🎯
Ich freue mich auf dich.
Gerne sende mir eine Whatsapp 📲 und leite sie auch an deine Freunde weiter,
liebe Grüße Birgit 💜

 


Hier findest du Demnächst die neuen Termine für die HERZENSMEDITATIONEN