Birgit Wülfing

Transformations-Mentorin




EINLADUNG FÜR FREUNDE UND GESCHÄFTSPARTNER


"AUFBRUCH IN EINE NEUE ZEIT" - Wertes du,


Nutzt du jeden Tag dein Smartphone, das Internet, Social Media? Dann ist das hier für dich.

Bekanntlich arbeite ich ja als Transformations-Mentorin mit dem Ergebnis deiner nachhaltigen Entspannung. Nichts liegt mir mehr am Herzen als dir die Leichtigkeit in dein Leben zurück zu zaubern.
Ein weiterer Meilenstein auf meinem Weg kam zu mir, und jetzt schenke ich ihn dir.

Stell dir vor, du erhältst die einmalige, sehr große Chance, alle Internetlösungen ein Leben lang gratis zu beziehen und dafür noch ein passives Einkommen zu erhalten, ohne einen Handschlag dafür zu tun? Bitte was?! Ja, Du hast richtig gelesen. Alle Internetlösungen ein Leben lang gratis beziehen, anwenden und dafür ein passives Einkommen erhalten. Kurzum, (D)ein Paradigmenwechsel namens ONPASSIVE, basierend auf dem O-Founder Phänomen.

Wenn du jetzt ungläubig den Kopf schüttelst und denkst,
"schon wieder so'n MLM-Gedöns"... FALSCH!
Kein MLM, kein Kopfgeld, kein Zwang, kein "jetzt muss ich was verkaufen", nichts dergleichen.

Vielmehr wirst du in wenigen Monaten nach dem Start in der Lage sein, deine Herzensprojekte zu finanzieren und dir damit weitaus mehr Lebensqualität, Unabhängigkeit, Freiheit und Freude ermöglichen.
Ich lade dich hiermit ein, weiterzulesen. Und spüre bitte genau rein, was du dabei fühlst und wie schön es ist, vom Kirschbaum der unendlichen Möglichkeiten zu naschen. Ich freue mich auf dich!





ERLEBE DIE GEBURT VON ETWAS VÖLLIG NEUEM!
DIE GEBURT EINES

EINHORNUNTERNEHMENS, DAS UNS NAHEZU UNBEGRENZTE
BEWEGUNGSFREIHEIT IM WELTWEITEN NETZ BIETET.

Mit Stand vom 01.03.2022 sind inzwischen mehr als 1.200.000 Menschen dabei. Mittlerweile ist ONPASSIVE in mehr als 212 Ländern vertreten und das alles noch vor dem offiziellen Start des Unternehmens.
Unerreicht, seiner Zeit voraus, mit der besten Technologie, der besten Qualität und niedrigeren Kosten obendrein.  
ONPASSIVE ist der neue Weltstandard DIE Chance in Deinem Leben Herz, Moral, Ethik und Liebe.
Es ist der Paradigmenwechsel zur richtigen Zeit und Stelle.
  Es gibt viele Möglichkeiten und Wege, die uns in die finanzielle Freiheit führen können, aber NUR eine totale Internet Lösung (TIS) die alle Bedürfnisse und Angebote im Internet in einem massiven ECO-System vereint. ONPASSIVE wird in kürzester Zeit eine der größten Firmen auf diesem Planeten sein.
ONPASSIVE bietet eine noch nie dagewesene Mobilität im Internet mit allen möglichen Produkten, die du kennst und noch viele mehr, die von Grund auf neu und akribisch entwickelt wurden.




ALLES IN EINER HAND!  Das Team von ONPASSIVE hat die gesamte Plattform so programmiert und gestaltet, dass sie aktiv und auf dem neuesten Stand der Technik bleibt, gesteuert durch künstliche Intelligenz.

Alles ist zu 100% kompatibel, erleichtert die Arbeit durch seine Benutzerfreundlichkeit und bietet beste Qualität. Kommunikationsplattformen und weitere Anwendungen für Unternehmer werden noch hinzukommen.

ONPASSIVE ist die Lösung für Privatpersonen und Unternehmen.
Eine Komplettlösung, bei der die Marke erhalten bleibt.


ONPASSIVE ist ein KI - IT Unternehmen und somit ein Unternehmen, dass alle Anwendungen und Produkte der IT mit Hilfe modernster Technologie und künstlicher Intelligenz anbietet.



WAS MACHT ONPASSIVE SO BESONDERS?  ONPASSIVE bietet dir alles rund um das Thema Internet, Kommunikation und Online Geschäfte.
Alle Produkte und Plattformen mit modernster Technik, die man so in der Öffentlichkeit noch nie gesehen hat. 100% Privatsphäre!

Unerheblich, ob du passiv oder aktiv bist, jeder wird ein monatliches Einkommen auf Lebenszeit haben, das ständig wächst. Das System von ONPASSIVE wird alles vollautomatisch für dich erledigen... weltweit, viral und individuell Geschäftsmöglichkeiten der besonderen Art, private und individuelle Kommunikation mit einfacher benutzerfreundlicher Bedienung.

Jetzt hast du noch die Chance dir einen Platz im weltweiten Team für
$ 97,- zu sichern. In der nächste Phase, dem Softlauch wird die Gebühr für eine Gründerposition höher ausfallen. UPDATE vom 02.07.2022 Sorry wir haben Geschlossen, es ist nicht mehr möglich Founder zu werden ! Allerdings kannst du bald Kunde werden und diese wundervollen Tools nutzen.



Das alles ohne Risiko, denn das hier ist DER Paradigmenwechsel:


Das alles ohne Risiko, denn das hier ist DER Paradigmenwechsel:
Das ist genau das, wonach du suchst!
Es ist DIE Möglichkeit in unserem Leben!
DIE Freiheit im Internet, wie wir sie uns alle wünschen: privat und geschäftlich.
Ein einzigartiges Unternehmen und Team mit Herz, Moral und Ethik und weltweiten Bekanntschaften und Freundschaften.


 

Und was ist dann O-FOUNDERS?

 

O-FOUNDERS ist eine private Plattform für uns Gründer. Es ist unser BACKOFFICE.

 

 

Denk mal einen Moment darüber nach. Wie viele neue, global agierende Unternehmen kennst Du, die zu 100% schuldenfrei sind und aus eigener Kraft aufgebaut wurden?
Die kannst du wahrscheinlich an einer Hand abzählen. Außerdem ist unser Geschäft sehr „sauber". Das bedeutet echte Privatsphäre und nachhaltige Lösungen, die mit bester Qualität und Technologie ausgestattet sind.
Alle Produkte in einem System und 100% aufeinander abgestimmt.

WER HAT DIESE BESONDERE VISION ZUM LEBEN ERWECKT?

Visionär, Mentor und ein Mann mit einem großen Herzen für die Menschheit: Mr Ash Mufareh.
Familienmensch und Philanthrop. Er ist wahrhaftig, seine wichtigsten Grundlagen sind Ehre, Respekt, Ethik und Liebe. All das hat er in ONPASSIVE vereint.  
Mr. Mufareh hat Herzlichkeit, Integrität und Ethik in die Systeme und Produkte von ONPASSIVE integriert.

So haben er und sein Team ein Unternehmen geschaffen, das für private und geschäftliche Möglichkeiten benutzt werden kann.

Wenn ich ONPASSIVE gut erklärt habe, wirst DU verstehen können, dass neben fast unbegrenzter Mobilität im weltweiten Netz, die geringen Kosten, die beste Qualität und Technik und das monatliche Einkommen auf Lebenszeit ein absolut sensationelles und überwältigendes Geschenk sind.

Mr. Ash Mufareh hat seine Philosophie und sein Konzept so umgesetzt, dass JEDER garantiert gewinnt.

Ash Mufareh hat einen Master Abschluss in IT (Informationstechnologie) und E-Commerce (MIT) von der American Intercontinental Universität. Er besuchte auch die Harvard Universität für spezielle Kurse in Online-Geschäftsgründungen. Daher zeichnet er sich in den Bereichen Online und Software aus und diese sind das Zentrum seiner kreativen Arbeit.

Mr. Mufareh kennt sich mit der Materie aus wie kein anderer, wenn es um das Internet und all seine Möglichkeiten geht. Er hat zuvor sehr erfolgreich in mehreren Online Marketing Unternehmen gearbeitet.

ONPASSIVE wird alles vollautomatisch für uns erledigen.

ONPASSIVE baut unsere Teams auf. Wir bekommen automatisch Partner und Kunden.

Einfacher, besser und definitiv einzigartig!

Mit dem Start der Marketingkampagnen gehen wir in die nächste Phase (Softlaunch) über und werden voll automatisiert neue Mitglieder (Gründer) in unser Team aufnehmen. All das wird von der KI von ONPASSIVE erledigt.

Kampagnen sind das Lebenselixier von ONPASSIVE. Sobald ONPASSIVE online geht, werden sich die vielen Kunden auf alle Mitglieder verteilen und so die erwähnten hohen Einnahmen generieren.  Du kannst nur während der Pre-Launch-Phase (Vor Start des Unternehmens) Gründer werden. Sobald ONPASSIVE online geht, können keine Gründerpositionen mehr erworben werden.

Jeder Partner, den du für ONPASSIVE registrierst, erhöht dein monatliches Einkommen. Alle deine Partner werden durch die von ONPASSIVE durchgeführten Marketingkampagnen viele Kunden bekommen, die wiederum zu Deinem Einkommen beitragen.

ALLE FÜR EINEN - EINER FÜR ALLE!


Über 3,5 Milliarden Menschen sind jeden Tag online Nur 10% davon sind 350 Millionen.

ONPASSIVE verändert die Welt!

Das ist der Paradigmenwechsel, ein massiver Teil der neuen globalen Wirtschaft. Von Menschen für Menschen.
Zukünftige Kunden abonnieren die automatisierte Internetkomplettlösung für eine monatliche Gebühr.

Die Plattform, die du als FOunder automatisch abonnierst, bietet dir alle erdenklichen Anwendungen und Produkte, die für die Automatisierung deiner privaten oder Online-Marketing-Unternehmen notwendig sind.
So kannst du den besten Nutzen daraus ziehen.


Deine Gründungsposition ist vererbbar Du kannst sie Familie, Freunden oder wem auch immer überlassen.

Was hier passiert ist so überwältigend und einzigartig, dass es anfangs schwer zu begreifen ist.

Sobald ONPASSIVE online geht werden Millionen von Kunden hinzukommen. Die Marketingkampagnen werden mit speziellen hauseigenen Datenbanken gefüttert, die von ONPASSIVE entwickelt wurden. Sie sind auf bestimmte Branchen ausgerichtet, darunter auch deine aktuelle Geschäftsmöglichkeit.

Vor dem öffentlichen Start besteht das Hauptziel bestehender Gründer und Marketingkampagnen darin, andere Menschen einzuladen ONPASSIVE beizutreten.

Jede Aktivität der Gründer neue Mitglieder einzuladen ist ganz von dem individuellen Wunsch getragen das Unternehmen zu unterstützen und das Geschenk weiterzugeben.

Dies gilt auch für Webinare und Vorträge, sowie die Erstellung und Veröffentlichung von Materialien, Videos, Übersetzungen, Handbüchern, Präsentationen, etc.
Jeder Founder trägt mit seiner Herzensenergie und Begeisterung zum Wohle aller bei.

Ein nahezu unerschöpflicher Markt! Was ONPASSIVE bietet ist absolut einzigartig!

Ob als Gründer oder Kunde, beide werden enorme Vorteile haben. Mit der Zeit wird jeder ein Teil von ONPASSIVE sein. Der Zeitpunkt stimmt, das Unternehmen ist genau richtig und Verstand, Herz und Seele sind darin vereint.


MEGA PRODUCT LAUNCH (MPL) MIT 20 PRODUKTEN  Die ersten Produkte stehen bereit und werden im Rahmen des „Mega Product Launch“
(zu deutsch: Mega Produkte Start) nach und nach noch vor offiziellem Start des Unternehmens von uns Foundern beta-getestet und anschließend veröffentlicht. Das bedeutet du hast bereits jetzt die Möglichkeit aktiv am Unternehmen teilzunehmen und die Produkte nach und nach zu testen und das ohne eine weitere Zuzahlung.

Nähere Details zu den Produkten findest du auf der offiziellen Internetseite unter https://otrim.ai/startseiteop




Ich wiederhole: Mit den $ 97,- bekommst du die Position eines Gründers. Hast du Familienmitglieder, Freunde oder Kollegen, die davon profitieren sollen? Dann zeige ihnen bitte diese einzigartige und großartige Möglichkeit.UPDATE vom 02.07.2022 Sorry es ist geschlossen, allerdings kannst du bald Kunde werden.

Aktiv zu sein ist empfehlenswert, denn es bringt dich schneller an ein höheres finanzielles Ziel. Sei gewiss, dass dir auch als passiver Gründer ein sehr gutes Einkommen und Erfolg garantiert sind.

Weitere Informationen und Details erhältst du, sobald du dich angemeldet hast, da noch nicht alles veröffentlicht werden darf.
Da ONPASSIVE noch nicht offiziell gestartet ist, dient dies dem Schutz des Unternehmens und seiner Mitglieder.


Folge dem Weg Deines Herzens!
Es ist DEIN Leben, DEINE Entscheidung, und die Chance DEINES Lebens!

Möchtest du dabei sein die Menschheit zu erheben und die Welt zu verändern?

Für Fragen und Antworten stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüsse
Birgit
&
DIE ONPASSIVE FAMILIE

WE ARE IN IT TO WIN IT